Dog Spirit

Heilen ist reine Lichtarbeit, die Energie aus der Geistigen Welt fliesst durch das Medium hindurch und wird so an die Klienten (Mensch & Tier) weitergegeben. Durch die Heilsitzungen werden körperliche-, emotionale- sowie seelische Blockaden gelöst – damit Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sind. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Handauflegen oder schon nur sich umarmen gab es schon immer, somit hat jede Mutter mehr oder weniger bewusst geheilt, indem Sie zum Beispiel ihrem Kind die Hand auf den Bauch legt.

Die Heilenden können dabei in verschiedenen Bewusstseinszuständen, vom gewohnten Tagesbewusstsein bis hin zur tiefen Trance, arbeiten.

Es handelt sich dabei um einen Vorgang der seinen Ursprung in einer geistigen, nicht materiellen Dimension hat.

Als Heiler arbeitet man mit viel Mitgefühl und Nächstenliebe, dazu gehört viel Geduld und Vertrauen auf die geistige Hilfe.

Ein paar Hinweise zur seriösen Arbeit:

  • Ich respektiere alle anderen Heilmethoden und arbeite mit Ärzten und Therapeuten zusammen
  • Ich empfehle in ärztlicher Behandlung oder Kontrolle zu bleiben
  • Ich verspreche keine Heilung und stelle keine Diagnosen
Ich darf mich glücklich schätzen, täglich mit der heilenden Energie den Menschen und Tieren zu helfen und dafür bin ich enorm dankbar.

 

„Heilen ist eine Naturgabe, ein jeder, der ein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl für Kranke und Schmerzleidende empfindet und sehnlichst im Herzen wünscht, doch helfen zu können, besitzt die Gabe wahrscheinlich in der Anlage. Sie muss nur ermutigt werden und Gelegenheit zur praktischen Ausübung bekommen.“
        Harry Edwards